Qualitätsvergleich im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV)
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Richter, Klaus-Jürgen |
Published in: |
Usługi w biznesie: publikacja okolicznościowa z okazji 40-lecia pracy naukowej i dydaktycznej oraz 65-leicia urodzin prof. zw. dr. hab. inŻ. Huberta Bronka. - Szczecin, ISBN 83-917445-3-1. - 2005, p. 51-58
|
Subject: | Öffentlicher Verkehr | Public transport | Personenverkehr | Passenger transport | Qualitätsmanagement | Quality management |
-
Kundeninteressen im öffentlichen Verkehr : Verbraucherschutz und Verbraucherbeteiligung
Schiefelbusch, Martin, (2009)
-
Passengers' perceived service quality : a construct validation
Dhawan, Ritu, (2015)
-
Orrico Filho, Romulo Dante, (2007)
- More ...
-
Richter, Klaus-Jürgen, (1995)
-
Richter, Klaus-Jürgen, (1991)
-
Automatisierte Systeme der Leitung (ASL) im Verkehrswesen
Richter, Klaus-Jürgen, (1978)
- More ...