Qualitative Marktforschung : Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Kepper, Gaby |
Publisher: |
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.] |
Subject: | Marktforschung | Qualitative Methode |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | XV, 255 S. : Ill., graph. Darst. |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Dissertation u.a. Prüfungsschriften |
Language: | German |
Thesis: | Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1993 |
ISBN: | 3-8244-0216-5 |
Source: |
-
Qualitative Online-Marktforschung : Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Theobald, Elke, (2010)
-
Qualitative Marktforschung : Konzepte Methoden Analysen
Buber, Renate, (2007)
-
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis : Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Naderer, Gabriele, (2007)
- More ...
-
Qualitative Marktforschung : Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien
Kepper, Gaby, (1996)
-
Unternehmenskultur als wesentliche Einflussgrösse einer erweiterten Corporate-Identity-Strategie
Kepper, Gaby, (1990)
-
Qualitative Marktforschung : Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien
Kepper, Gaby, (1996)
- More ...