Qualitative Marktforschung : Teil 2: Datenerhebungsmethoden, Datenanalyse und Güterkriterien
Year of publication: |
Dezember 2016
|
---|---|
Authors: | Haselhoff, Vanessa ; Holzmüller, Hartmut H. |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 45.2016, 12, p. 628-634
|
Subject: | Qualitative Marktforschung | Forschungsprozess | Interviews | Beobachtung | Qualitative Datenanalyse |
-
Haselhoff, Vanessa, (2016)
-
Automatisierung qualitativer Marktforschung mit Künstlicher Intelligenz
Hoxtell, Annette, (2020)
-
Automatisierung qualitativer Marktforschung mit Künstlicher Intelligenz
Hoxtell, Annette, (2020)
- More ...
-
Social standing and quality labels : what influences parental decision-making?
Faupel, Ulya, (2014)
-
Strategies of children and parents during shopping for groceries
Haselhoff, Vanessa, (2014)
-
Haselhoff, Vanessa, (2016)
- More ...