Qualitative Untersuchung der Bedürfnisse von Generation Z und Golden Agern in Bezug auf das stationäre Einkaufen
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Keil, Tobias ; Kissel, Dorothea |
Published in: |
Marketing & Innovation 2023 : Future Shopping – der Handel in der (Nach-)Coronazeit. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, ISBN 978-3-658-41309-5. - 2023, p. 221-243
|
Subject: | Corona | Einkaufen | Generation Z | Golden Ager | Konsum | Motive | Shoppen |
-
Shopping in the Renaissance : consumer cultures in Italy 1400-1600
Welch, Evelyn S., (2005)
-
Shopomania : our obsession with possession
Berton, Paul, (2022)
-
Corona-Ersparnisse deutscher Haushalte stützen Konsum im Energiepreisschock
Behringer, Jan, (2022)
- More ...
-
Der demografische Wandel als Grenze des Wirtschaftswachstums?
Keil, Tobias, (2007)
-
Keil, Tobias, (2018)
-
Wirkungsebene der Werbekommunikation und ihre spezifischen Erhebungsinstrumente : State-of-the-Art
Keil, Tobias, (2017)
- More ...