Quo vadis globale Luxusmarkenführung : Status, Trends und Top-Themen für die CMO-Agenda
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Meurer, Jörg ; Manninger, Kilian |
Published in: |
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4059-3. - 2012, p. 13-31
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Luxusgüter | Luxury goods | Markenführung | Brand management | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Wang, Ying, (2013)
-
Consumer-brand relationships within the luxury cosmetic domain
Hodge, April Charlotte, (2015)
-
Okonkwo, Uché, (2009)
- More ...
-
Manninger, Kilian, (2012)
-
Herausforderung Brand Delivery
Keyserlingk, Archibald von, (2012)
-
IT & Kommunikation Trends - Markenstrategie: Herausforderung Brand Delivery
von Keyserlingk, Archibald Graf, (2012)
- More ...