Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt : Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Berücksichtigung des lokalen Fernsehens), erstellt im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien, München
Year of publication: |
1991
|
---|---|
Authors: | Wimmer, Frank ; Weßner, Konrad |
Publisher: |
München : R. Fischer |
Subject: | Bayern | Lokaler Hörfunk | Werbesendung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | 172 S. : graph. Darst. |
---|---|
Series: | BLM-Schriftenreihe. - München : Fischer, ISSN 0939-8317. - Vol. 14 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
ISBN: | 3-88927-081-6 |
Source: |
-
Lokaler Hörfunk in Bayern : wirtschaftliche Rahmenbedingungen und Ordnungspolitik
(2004)
-
Lokaler Hörfunk in Bayern : wirtschaftliche Rahmenbedingungen und Ordnungspolitik
(2004)
-
Wimmer, Frank, (1991)
- More ...
-
Internationalisierung als Herausforderung der Spielwarenbranche
Wimmer, Frank, (1989)
-
Markenstrategien im Automobilhandel
Weßner, Konrad, (2005)
-
Strategische Marktforschung mittels kohortenanalytischer Designs
Weßner, Konrad, (1989)
- More ...