Rechtliche Rahmenbedingungen der Vermarktung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Niebling, Jürgen |
Published in: |
B2B-Handbuch Operations Management : Industriegüter erfolgreich vermarkten. - Düsseldorf : Symposion Publishing, ISBN 3-939707-47-3. - 2009, p. 403-435
|
Subject: | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Vertragsrecht | Contract law | Deutschland | Germany |
-
Bremenkamp, Fernanda Luisa, (2020)
-
Reverse Factoring : eine alternative Finanzierungsform in der Praxis
Krimphove, Dieter, (2020)
-
Teubner, Gunther, (2001)
- More ...
-
Der Schutz selektiver Vertriebssysteme gegen Außenseiter am Beispiel der Automobilindustrie
Niebling, Jürgen, (1995)
-
Vertriebsrechtliche Aspekte der Marktsegmentierung
Niebling, Jürgen, (2013)
-
Schönheitsreparaturen und AGB-Gesetz : die "nicht renoviert" vermietete Wohnung
Niebling, Jürgen, (1987)
- More ...