Referenzkunden als komplexe Signale hoher Dienstleistungsqualität
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Burr, Wolfgang ; Richter, Ariane |
Published in: |
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP. - Bochum : NWB-Verl., ISSN 0340-5370, ZDB-ID 2066-7. - Vol. 57.2005, 5, p. 474-485
|
Subject: | Dienstleistungsqualität | Service quality | Qualitätsmanagement | Quality management | Signalling | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory |
-
Wahrnehmung und Signalisierung von Prüfungsqualität
Doll, Rainer, (2000)
-
Referenzkunden als komplexe Signale hoher Dienstleistungsqualität
Burr, Wolfgang, (2003)
-
Murmann, Britta, (1999)
- More ...
-
Referenzkunden als komplexe Signale hoher Dienstleistungsqualität
Burr, Wolfgang, (2003)
-
Weitere Beiträge - Referenzkunden als komplexe Signale hoher Dienstleistungsqualität
Burr, Wolfgang, (2005)
-
International market assessment: Site selection in service firms
Reuter, Ute, (2011)
- More ...