Referenzmodell zur Serviceproduktgestaltung in der Automobilzulieferindustrie
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Dangelmaier, Wilhelm ; Emmrich, Andreas ; Gajewski, Tobias |
Published in: |
Erfolgreich mit After Sales Services : Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-27999-7. - 2006, p. 153-177
|
Subject: | Leistungsbündel | Bundling strategy | Automobilzulieferindustrie | Automotive supplier industry | Kundenservice | Customer service | Datenmodell | Data model | Theorie | Theory |
-
Faber, Sven, (2007)
-
Franke, Thomas, (2003)
-
Beiträge zum Einsatz von Benutzermodellen in der elektronischen Produktberatung
Timm, Ulf J., (1999)
- More ...
-
Dangelmaier, Wilhelm, (2002)
-
Analyse der Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit dezentraler Energieversorgungssysteme
Dangelmaier, Wilhelm, (2004)
-
Dangelmaier, Wilhelm, (2003)
- More ...