Reiz ist geil : in 7 Schritten zur attraktiven Marke
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Koch, Klaus-Dieter |
Publisher: |
Zürich : Orell Füssli |
Subject: | Markenimage | Markenpolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Becoming an institutional brand : a long-term strategy for luxury goods
Braun, Marcel W., (1997)
-
The handbook of brand management scales
Zarantonello, Lia, (2016)
-
Internationale Markenstrategien : Erfolgswirkung der Markenstandardisierung auf den Markenwert
Müller, Michael, (2016)
- More ...
-
Luxury tourism : insights into an underserved market segment
Koch, Klaus-Dieter, (2009)
-
Was Marken unwiderstehlich macht : 101 Wege zur Begehrlichkeit
Koch, Klaus-Dieter, (2009)
-
Erfolgreiches Luxusmarketing : eine provokative Diskriminierung
Müller, Frank, (2012)
- More ...