Reklame i radio og TV
Year of publication: |
1964
|
---|---|
Authors: | Kjær-Hansen, Max |
Published in: |
Det Danske marked : organ for Instituttet for Salgsorganisation og Reklame og Presseforskningen ved Handelshøjskolen i København. - København : [Verlag nicht ermittelbar], ZDB-ID 856084-5. - Vol. 23.1964, 2, p. 65-73
|
Subject: | Rundfunkwerbung | Dänemark | Werbungsmittel |
-
The radio and television commercial
Book, Albert C., (1978)
-
How effective is colour television advertising? A report prepared for the BBTA
Twyman, William Anthony, (1969)
-
Das Werbefernsehen im Konkurrenzkampf der Werbemittel und Werbeträger
Steinmann, Matthias Friedrich, (1967)
- More ...
-
Absatz, Markt und Nachfrage : ein Beitrag zur Theorie der Absatzwirtschaftslehre
Kjær-Hansen, Max, (1965)
-
Die Entwicklung der Industrie in Dänemark
Kjær-Hansen, Max, (1925)
-
Kjær-Hansen, Max, (1956)
- More ...