Relationship Management als Betreuungsansatz für multinationale Unternehmen
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Kern, Holger |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 1998, 11, p. 666-670
|
Subject: | Firmenkundengeschäft | Corporate banking | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Theorie | Theory |
-
Corporate Banking : zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Dahmen, Andreas, (2001)
-
Corporate banking : zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Brost, Heike, (2008)
-
Segbers, Klaus, (2007)
- More ...
-
Analyse der Bankensysteme der Tschechischen Republik, der Slowakei und Russlands
Kern, Holger, (1997)
-
Bancassurance - Modell der Zukunft?
Kern, Holger, (1999)
-
Kern, Holger, (1994)
- More ...