Die Relevanz datengestützter Trendanalysen und Entscheidungsprozesse in Verlagen : wie Big Data und Machine Learning im akuten Wettbewerb um Zielgruppen eine entscheidenen Beitrag leisten werden
Year of publication: |
2022
|
---|---|
Authors: | Schlüter, Okke ; Mehler, Katja ; Fehlhaber, Anna Lena |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 68.2022, 3, p. 47-53
|
Subject: | Ratgeberverlage | Trendanalysen | Big Data | Machine Learning |
-
Managing a natural disaster : actionable insights from microblog data
Mukherjee, Shubhadeep, (2022)
-
Wu, Felix Y., (2022)
-
Comparative analysis of methods for prediction continuous numerical features on big datasets
Kinshakov, Eduard, (2021)
- More ...
-
Die Relevanz datengestützter Trendanalysen und Entscheidungsprozesse in Verlagen
Schlüter, Okke, (2024)
-
Schlüter, Okke, (2015)
-
Quade, Stefanie, (2024)
- More ...