Renaissance der Universalbank?
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Börner, Christoph J. |
Published in: |
Geschäftsmodelle der Banken im Wandel : [im Juni 2009 fand an der Leuphania Universität in Lüneburg ... der 10. Norddeutsche Bankentag statt]. - Frankfurt am Main : Frankfurt School Verlag, ISBN 978-3-940913-03-6. - 2010, p. 111-140
|
Subject: | Universalbank | Universal bank | Geschäftsmodell | Business model | Zielgruppe | Target group | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Deutschland | Germany |
-
Fokussierungsansätze für kreditwirtschaftliche (Teil-)Strategien
Rinker, Andreas, (2006)
-
Digitales TV-Vollprogramm mit zielorientierten Spartenkanälen
Friedrichsen, Mike, (2005)
-
Enders, Albrecht, (2002)
- More ...
-
Allfinanz, neue Bankvertriebswege und Resource-based View
Börner, Christoph J., (2000)
-
Börner, Christoph J., (1999)
-
Grundzüge der Migrationsanalyse zur Ermittlung des Bonitätsrisikos auf Portfolioebene
Börner, Christoph J., (1999)
- More ...