Reporting : zur Nutzung neuer technologischer Möglichkeiten
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Neumann, Debra ; Holzmüller, Hartmut H. |
Published in: |
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0976-3. - 2009, p. 761-775
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Qualitative Methode | Qualitative method | Berichtswesen | Reporting |
-
Kleih, Anne-Katrin, (2020)
-
Tregidga, Helen, (2012)
-
Umweltorientierte Unternehmensführung : hehre Zielsetzung ohne Rechenschaft?
Jahnke, Alexander, (2009)
- More ...
-
"Idea Fishing" an der Anbieter-Kundenschnittstelle : Konzept, Implementierung und Stolpersteine
Hessenkamp, Vanessa, (2008)
-
Neumann, Debra, (2008)
-
Boundary-Spanner als Akteure in der Innovationspolitik von Unternehmen
Neumann, Debra, (2007)
- More ...