Reputation messen und managen : konzeptionelle Grundlagen und Gestaltungsperspektiven unter besonderer Berücksichtigung der Herausforderung einer differenzierten Messung von Unternehmensreputation
Year of publication: |
[2011]
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Authors: | Wiedmann, Klaus-Peter |
Institutions: | Leibniz Universität Hannover / Lehrstuhl Marketing und Management (M2) (publisher) |
Publisher: |
Hannover : Leibnitz Universität Hannover, Marketing & Management Institut |
Subject: | Firmenimage | Corporate reputation | Messung | Measurement | Deutschland | Germany | Welt | World |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Eine Analyse der Dimensionen des Fortune-Reputationsindex
Hildebrandt, Lutz, (2008)
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Walsh, Gianfranco, (2006)
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Langfristiger Erfolg durch professionelles Management der Unternehmensreputation
Schwaiger, Manfred, (2006)
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Wiedmann, Klaus-Peter, (2017)
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Official sports sponsorship fortress vs ambush marketing attack
Schmidt, Steffen, (2018)
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Shaping consumer perception : effects of vertical and horizontal packaging alignment
Bettels, Jannick, (2020)
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