Reputation und Unternehmenserfolg: Unternehmens- und CEO-Reputation in Deutschland 2011-2013
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Schwalbach, Joachim |
Publisher: |
Leipzig : Akademische Gesellschaft für Unternehmensführung & Kommunikation |
Subject: | Firmenimage | Immaterielle Werte | Öffentlichkeitsarbeit | Führungskräfte | Reputation | Deutschland |
-
Reputation und Unternehmenserfolg : Unternehmens- und CEO-Reputation in Deutschland 2011 - 2013
Schwalbach, Joachim, (2015)
-
Profil durch PR : strategische Unternehmenskommunikation - vom Konzept zur CEO-Positionierung
Immerschitt, Wolfgang, (2009)
-
Profil durch PR : Strategische Unternehmenskommunikation — vom Konzept zur CEO-Positionierung
Immerschitt, Wolfgang, (2009)
- More ...
-
Zerfaß, Ansgar, (2013)
-
Eine Analyse der Dimensionen des Fortune-Reputationsindex
Hildebrandt, Lutz, (2008)
-
Testing forbearance experimentally: Duopolistic competition of conglomerate firms
Güth, Werner, (2010)
- More ...