Retail Banking: Mehrheit der Bankkunden recherchiert online Bereits heute nutzt die Mehrheit der deutschen Bankkunden das Internet, um ihre Finanzentscheidungen vorzubereiten: Fast 60 % aller neu geschlossenen Finanzverträge geht inzwischen eine Online-Recherche voraus.
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Meyer, Thomas ; Stobbe, Antje |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 2010, 11, p. 28-32
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Finanzdienstleistung und das Web 2.0: Wandel im Informationsverhalten bereitet Chancen
Heng, Stefan, (2008)
-
Retail Banking : Mehrheit der Bankkunden recherchiert online
Meyer, Thomas, (2010)
-
Implications of Web 2.0 for financial institutions: Be a driver, not a passenger
Heng, Stefan, (2007)
- More ...