Revolutionäre Neuprodukte : kalte Füße überall
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Strebinger, Andreas |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 54.2008, 4, p. 58-60
|
Subject: | Konsumgütermarketing | Consumer goods marketing | Markenführung | Brand management | Innovation | Bibliometrie | Bibliometrics |
-
How to write and publish a book review in a marketing journal
Gringarten, Hagai, (2014)
-
Khomenko, Liliia, (2021)
-
Feige, Stephan, (1996)
- More ...
-
Strebinger, Andreas, (2008)
-
Strategic brand concept and brand architecture strategy : a proposal model
Strebinger, Andreas, (2009)
-
Sind zwei Marken zwei Firmen? : Gedanken anhand der Krise der US-Automarken
Strebinger, Andreas, (2009)
- More ...