Der Rigour-Relevance Gap : bringt ihn der Markt zum Verschwinden? : Replik zu dem Beitrag von Thomas Ehrmann/Brinja Meiseberg mit dem Titel "Managementforschung und was die Praxis von ihr (nicht) will - eine marktorientierte Betrachtung"
Year of publication: |
2017
|
---|---|
Authors: | Kieser, Alfred |
Other Persons: | Ehrmann, Thomas (contributor) ; Meiseberg, Brinja (contributor) |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 71.2017, 3, p. 338-346
|
Subject: | Managementforschung | Unternehmenspraxis | Wissenschaft | Rigour | Relevance | Rigour-Relevance Gap |
-
Managementforschung und was die Praxis von ihr (nicht) will : eine marktorientierte Betrachtung
Ehrmann, Thomas, (2016)
-
Exploring managerial talk through metaphor : an opportunity to bridge rigour an relevance?
Latusek, Dominika, (2015)
-
Tucker, Basil P., (2016)
- More ...
-
Ehrmann, Thomas, (2017)
-
The influence of network design on firm performance
Meiseberg, Brinja, (2010)
-
Ehrmann, Thomas, (2009)
- More ...