Risiko, Krise und der Sinn von Kommunikation
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Schulz, Jürgen |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 67.2021, 1, p. 14-22
|
Subject: | Risiko | Krise | Wahrnehmung | Sinn | Entscheidung |
-
Investment preferences and risk perception : financial agents versus clients
Kling, Luisa, (2019)
-
Das Risikoparadox : warum wir uns vor dem Falschen fürchten : [was uns wirklich bedroht]
Renn, Ortwin, (2014)
-
Sharifpour, Mona, (2014)
- More ...
-
Schulz, Jürgen, (1985)
-
Schulz, Jürgen, (1985)
-
Schulz, Jürgen, (1985)
- More ...