Extent:
Online-Ressource (239S. 100 Abb. in Farbe, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
INHALT; PROLOG; PROLOG 100 Fragen, 100 Antworten, 100 Bilder. Was ist das?; KAPITEL 1 ERFOLG; FRAGE 1 Sollte ich mich mit einem Vermittlerbetrieb selbständig machen?; FRAGE 2 Gibt es für Vermittlerbetriebe einen idealen personellen Aufbau?; FRAGE 3 Wie sollte ein Businessplan aufgebaut sein?; FRAGE 4 Wie kann ich meinen Erfolg langfristig sichern?; FRAGE 5 Wie schaffe ich es, systematisch mehr Gewinn zu erzielen?; FRAGE 6 Welche Außenwirkung ist für einen Vermittlerbetrieb die wirkungsvollste?; FRAGE 7 Was machen erfolglose Vermittler eigentlich im Wesentlichen falsch?
FRAGE 8 Gibt es einen Königsweg, eff ektiver zu arbeiten?FRAGE 9 Lohnt sich bei mir eine externe Unternehmensberatung? Was sollte ich bei der Beratersuche beachten?; FRAGE 10 Ich bin sehr erfolgreich, sowohl im Vertrieb als auch im Ertrag. Besser geht es nicht. Dann mache ich doch alles richtig?; KAPITEL 2 FINANZEN; FRAGE 11 Gibt es einen Mindestumsatz oder eine Mindestgröße, ab der ein Vermittlerbetrieb sich lohnt?; FRAGE 12 Wie hoch sollte mein Unternehmerlohn maximal sein?; FRAGE 13 Muss ich mich unbedingt für Steuerfragen interessieren, ich bin doch Vertriebler …
FRAGE 14 Wie sollte ich größere Investitionen finanzieren?FRAGE 15 Welche Betriebsausgabenquote ist für Vermittlerbetriebe empfehlenswert?; FRAGE 16 Stimmt es, dass fi xe Betriebsausgaben maximal bis zur Höhe der festen Provisionserlöse akzeptabel und sinnvoll sind?; FRAGE 17 Wie kann ich die Kosten meines Vermittlerbetriebs senken?; FRAGE 18 Wie kann ich meine eigene BWA bewerten?; FRAGE 19 Was sollte ich als Vermittler alles controllen?; FRAGE 20 Was mache ich, wenn meine Außendienstmitarbeiter mehr Geld haben möchten, als ich Ihnen zahlen kann?; KAPITEL 3 VERTRIEB
FRAGE 21 Was unterscheidet erfolgreiche Verkäufer vom Durchschnitt?FRAGE 22 Wie kann ich meinen Vertriebserfolg besser planen?; FRAGE 23 Viele Vermittler erzielen einen Großteil Ihrer Einnahmen aus nur einer Sparte. Ist das nicht viel zu gefährlich?; FRAGE 24 Das Nachfassen von Angeboten führt bei mir selten zum Erfolg. Was kann ich anders machen?; FRAGE 25 Ich habe zu wenige Termine, obwohl ich immer wieder Kunden kontaktiere. Was läuft falsch?; FRAGE 26 Bei mir werden Termine immer wieder kurzfristig abgesagt. Kann ich etwas dagegen tun?
FRAGE 27 Ich habe manchmal das Gefühl, ich bin der Einzige, der bei uns Vertrieb macht. Was muss ich ändern?FRAGE 28 Wie schaffe ich, dass meine Innendienst-Mitarbeiterin stärker pro Vertrieb denkt?; FRAGE 29 Haben Sie Ideen, wie ich meine Empfehlungen ankurbeln kann?; FRAGE 30 Gibt es ein Patentrezept für mehr Vertriebserfolg?; KAPITEL 4 KUNDEN; FRAGE 31 Wie fi nde ich eine Zielgruppe, die zu mir passt?; FRAGE 32 Wie gelingt es mir, eine Zielgruppe wirklich zu erobern?; FRAGE 33 Wie viele Kunden kann ein Außendienstler maximal verkraften?
FRAGE 34 Wie kann ich eine wirklich sinnvolle Kundeneinteilung vornehmen?
ISBN: 978-3-8349-8759-4 ; 978-3-8349-2352-3
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8759-4 [DOI]
Classification: Investition, Finanzierung ; Banken, Versicherungen
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424939