Rolle und Ausgestaltung der nationalen Förderung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 durch die Deutsche Bahn AG
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Klein-Bölting, Ralf ; Grunberg, Bastian ; Handel-Jung, Gabriele |
Published in: |
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 978-3-8350-0850-2. - 2007, p. 55-75
|
Subject: | Deutsche Bahn AG | Eisenbahnunternehmen | Railway company | Sportmarketing | Sports marketing | Fußball | Football | Sponsoring | Sponsorship | Deutschland | Germany |
-
So your team is out ... now what? : US soccer fans and the 2018 FIFA Men's World Cup
Winemiller, Sam, (2024)
-
Klein-Bölting, Ralf, (2006)
-
Chavanat, Nicolas, (2009)
- More ...
-
Klein-Bölting, Ralf, (2006)
-
Mehdorn, Hartmut, (2007)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
- More ...