Rolle und Funktion des Marketing im Versicherungsunternehmen
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Winkler, Heiko |
Published in: |
Betriebswirtschaftliches Controlling : Planung - Entscheidung - Organisation ; Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Dietrich Adam zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12909-X. - 1996, p. 277-301
|
Subject: | Versicherungsmarkt | Insurance market | Marketing | Vertrieb | Physical distribution | Theorie | Theory |
-
Verteiltes Vertriebscontrolling in Versicherungsunternehmen
Lange, Wilfried, (1995)
-
Der weltweite Vertrieb von Defined-Contribution-Lösungen : das Beispiel Fidelity
Mössle, Klaus P., (2008)
-
Hasper, Willem J., (1988)
- More ...
-
Warenverteilungsplanung : ein Beitrag zur Theorie der industriebetrieblichen Warenverteilung
Winkler, Heiko, (1977)
-
Warenverteilungsplanung : ein Beitrag zur Theorie der industriebetrieblichen Warenverteilung
Winkler, Heiko, (1977)
-
Öffentliche Versicherungen als Element der pluralen Versicherungswirtschaft
Winkler, Heiko, (2004)
- More ...