Rollenverteilung bei Kaufentscheidungen türkischstämmiger Familien in Deutschland : ein Vergleich mit deutscher Mehrheits- und türkischer Herkunftsgesellschaft unter besonderer Berücksichtigung der Akkulturation
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Schneider, Helmut ; Coşkun, Bilgen ; Schneider, Gülpınar Kelemci |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 32.2010, 3, p. 164-179
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Migranten | Migrants | Türkisch | Turkish | Soziale Integration | Social integration | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany |
-
Staat und Migration : zur Steuerbarkeit von Zuwanderung und Integration
Luft, Stefan, (2009)
-
Kizgin, Hatice, (2011)
-
Coşkun, Bilgen, (2011)
- More ...
-
Maier, Erik, (2012)
-
Schneider, Helmut, (2010)
-
Impulse für die Markenforschung und Markenführung
Baumgarth, Carsten, (2009)
- More ...