Schaffen Netzwerke Wert? - Eine Analytik zur kausalen Erklärung des Netzeffekts
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Otto, Andreas ; Obermaier, Robert |
Published in: |
Logistik Management : innovative Logistikkonzepte ; [... auf der Tagung Logistik Management 2005 ... Die Tagung fand vom 04. bis 06. Oktober 2005 an der Technischen Universität Dresden satt]. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 3-8350-0155-8. - 2005, p. 135-148
|
Subject: | Unternehmensnetzwerk | Business network | Netzwerkökonomik | Network economics | Theorie | Theory | Unternehmenswert | Firm value |
-
Firm value in emerging network industries
Schneider, Lorenz, (2014)
-
Grenzpreisbestimmung von Unternehmensnetzwerken : Netzwerkeffekte in der Unternehmensbewertung
Mölls, Sascha H., (2004)
-
Berücksichtigung von Netzwerkeffekten in der Unternehmensbewertung
Krag, Joachim, (2003)
- More ...
-
How can supply networks increase firm value? : a causal framework to structure the answer
Otto, Andreas, (2009)
-
Konsumgüterdistribution in Deutschland: zwischen Nachhaltigkeit und Kundenerwartungen
Otto, Andreas, (2009)
-
Bewertung von Unternehmensnetzwerken : eine Analytik zur kausalen Erklärung des Netzeffekts
Otto, Andreas, (2005)
- More ...