Schmitz Cargobull : Lösungsorientierung als Anker in der Krise ; Win-win-Situation für Kunde und Unternehmen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Kes, Peter ; Kes, Isabelle |
Published in: |
Marketing von Solutions : innovative Ansätze und Best Practices. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2193-2. - 2010, p. 329-349
|
Subject: | Lkw-Industrie | Truck industry | Leistungsbündel | Bundling strategy | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Service : Haupt- oder Nebenleistung im Industriegütergeschäft
Brzoska, Lars, (2007)
-
Eckhoff, Andreas, (2001)
-
Strategie und Struktur im Systemgeschäft
Schneckenburger, Timo, (1998)
- More ...
-
Individualisierte Online-Werbung als Treiber von Impulskäufen im Internet
Kes, Isabelle, (2016)
-
Consent as a Success Factor - The Impact of Cookie Banner Tonality and Regulatory Fit
Kutscher, Sarah, (2022)
-
Case Studies zum Solution Selling
Ahlert, Dieter, (2009)
- More ...