Schneller fertig, aber weniger Freizeit? : eine Evaluation der Wirkungen der verkürzten Gymnasialschulzeit auf die außerschulischen Aktivitäten der Schülerinnen und Schüler
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Meyer, Tobias ; Thomsen, Stephan L. |
Published in: |
Schmollers Jahrbuch : journal of contextual economics. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 1439-121X, ZDB-ID 2022614-7. - Vol. 135.2015, 3, p. 249-278
|
Subject: | Bildungsreform | Education reform | Weiterführende Schule | Secondary school | Schulbesuch | School attendance | Dauer | Duration | Freizeit | Leisure | Schüler | Pupils | Sachsen-Anhalt | Saxony-Anhalt | Deutschland | Germany |
-
Empirische Befunde zu Auswirkungen der G8-Schulzeitverkürzung
Huebener, Mathias, (2015)
-
Fewer school days, more inequality
Kawaguchi, Daiji, (2013)
-
Education and later-life mortality : evidence from a school reform in Japan
Masuda, Kazuya, (2023)
- More ...
-
Meyer, Tobias, (2012)
-
Meyer, Tobias, (2015)
-
Meyer, Tobias, (2015)
- More ...