Schritte zur erfolgreichen Reorganisation der Basisarbeit : Shared Service Center im HR-Management
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Faltin, Thomas |
Published in: |
Personalführung : das DGFP Magazin für das Personalmanagement. - Berlin : Deutsche Gesellschaft für Personalführung, ISSN 0723-3868, ZDB-ID 529766-7. - Vol. 41.2008, 10, p. 44-50
|
Subject: | Personalmanagement | Human Resource Management | Unternehmensdienstleistung | Business services | Interne Dienstleistung | Internal services |
-
Chancen und Risiken angemessen berücksichtigen : Shared Service Center im HR-Bereich
Kleiner, Markus, (2008)
-
Esch, Harald, (2008)
-
HR shared service centers : from brand management towards success
Van Balen, Mitchell, (2009)
- More ...
-
Faltin, Thomas, (2008)
-
Auf dem Weg zu mehr HR-Qualität
Faltin, Thomas, (2008)
-
Human-Resources-Controlling und -Benchmarking: Basis eines strategischen Personalmanagements
Faltin, Thomas, (2009)
- More ...