Schweizer Kommunikationsdienstleister im Wandel?
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Janoschka, Anja ; Fleck, Matthes ; Schleiss, Sandra |
Published in: |
Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 3-658-00217-4. - 2014, p. 217-234
|
Subject: | Kommunikation | Communication | Dienstleistungssektor | Service industry | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Werbung | Advertising | Marktforschung | Market research | Schweiz | Switzerland | 2009-2011 |
-
Poubanne, Yannick, (2006)
-
Zur Kundenzufriedenheit bei Dienstleistungen: ein kontaktzeitpunktspezifisches Messinstrumentarium
Kaiser, Marc-Oliver, (2002)
-
Jeker, Karin, (2002)
- More ...
-
Janoschka, Anja, (2008)
-
A linguistic categorisation of advertising communication strategies in European print markets
Janoschka, Anja, (2007)
-
Nachhaltigkeits-Marketing in der Strombranche : abstrakte Begriffe verständlich kommuniziert?
Janoschka, Anja, (2013)
- More ...