Schwerpunkt Kommunikation - Situierte und rollenorientierte Anspruchsgruppenkommunikation im Netz - Die Internetkommunikation mit den Stakeholdern ist zunehmend eine wichtige Komponente für den Unternehmenserfolg. Die Autoren präsentieren existierende Informationssysteme und erläutern deren Schwächen oder Stärken an ausgewählten Praxisbeispielen.
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Stösslein, Martin ; Mertens, Peter |
Published in: |
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0722-7485, ZDB-ID 6256193. - Vol. 77.2008, 4, p. 200-209
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Studien- und Forschungsführer : Wirtschaftsinformatik
Back-Hock, Andrea, (1992)
-
Supply Chain Management Based on SAP Systems : Architecture and Planning Processes
Knolmayer, Gerhard F., (2009)
-
Die Millionärssteuer und sieben andere brillante Ideen, die Welt zu verändern
Mertens, Peter, (2015)
- More ...