SCHWERPUNKTTHEMA: Durch Marktforschung zum Erfolg: Key Studies - Erfolgskontrolle von Servicequalität durch Marktforschung - Servicequalität ist zu einem immer wichtigeren Thema in der Marktforschung geworden. Anhand einer Fallstudie zeigt der Autor, wie der Erfolg von Serviceleistungen hinreichend durch Techniken der Marktforschung kontrolliert werden kann
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Gierl, Heribert |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 1999, 5, p. 28-33
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Böcker, Franz, (1996)
-
Böcker, Franz, (1981)
-
Imply-Benefit-Attribute im Bereich häufig gekaufter Konsumgüter
Gierl, Heribert, (2008)
- More ...