Segmentierung und Positionierung: sinnvolle Konzepte für mittelständische Unternehmen?
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Simon, Hermann |
Published in: |
Betriebswirtschaftslehre mittelständischer Unternehmen : wissenschaftliche Tagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 1984. - Stuttgart : Poeschel, ISBN 3-7910-0380-1. - 1984, p. 405-412
|
Subject: | Kleinbetrieb | Absatz | Markt | Teilmarkt |
-
Die Problematik der Marktsegmentierungs-Politik im Rahmen des Marketing
Brumm, Gernot, (1973)
-
Marktsegmentierung und geplante Sortimente
Haseloff, Otto W., (1970)
-
Practical uses of multidimensional techniques in marketing
Martin, D. C., (1972)
- More ...
-
Hermann Simon zum 65. Geburtstag
Faßnacht, Martin, (2012)
-
Simon, Hermann,
-
Simon, Hermann, (1999)
- More ...