Selbstimage und Fremdimage von Nationen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Mayerhofer, Wolfgang |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 52.2007, 3, p. 54-55
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Markenartikel | Brand | Vergleich | Comparison | Deutschland | Germany | Österreich | Austria |
-
Maurer, Christopher, (2015)
-
Algesheimer, René, (2006)
-
Brand trust : a cross-national validation in Germany, India, and South Africa
Hegner, Sabrina, (2016)
- More ...
-
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine State of the Art Perspektiven
Strebinger, Andreas, (2006)
-
Corporate social responsibility : Einfluss auf die Einstellung zu Unternehmen und Marken
Mayerhofer, Wolfgang, (2008)
-
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
Mahnik, Nina, (2006)
- More ...