Service Experience Value : Eine empirische Analyse am Beispiel von Flugdienstleistungen
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Wittko, Ole |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag |
Subject: | Economics | Marketing | Dienstleistung | Kunde | Erlebnis | Bewertung | Kaufverhalten | Beeinflussung |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Service Experience Value : Eine empirische Analyse am Beispiel von Flugdienstleistungen
Wittko, Ole, (2012)
-
Service Experience Value : eine empirische Analyse am Beispiel von Flugdienstleistungen
Wittko, Ole, (2012)
-
Service Experience Value : eine empirische Analyse am Beispiel von Flugdienstleistungen
Wittko, Ole, (2012)
- More ...
-
Die Wirkungen von Zertifikaten auf das Kaufverhalten bei Dienstleistungsangeboten
Hogreve, Jens, (2006)
-
Der Service Experience Value : Stand der Forschung, Konzeptualisierung und empirische Messung
Fließ, Sabine, (2012)
-
Controlling im Stadtmarketing: Eine Analyse des Hagener Schaufensterwettbewerbs 2003
Fließ, Sabine, (2003)
- More ...