Servicequalität : Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung
Year of publication: |
2013 ; Orig.-Ausg.
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Authors: | Bruhn, Manfred |
Publisher: |
München : Dt. Taschenbuch-Verl. |
Subject: | Dienstleistungsqualität | Service quality | Dienstleistung | Services | Performance-Management | Performance management | Performance-Messung | Performance measurement | Dienstleistungsbetrieb | Servicepolitik | Qualitätsmanagement |
Description of contents: |
Das Buch möchte Unternehmen und Nonprofit-Organisationen anregen, sich mit der Sicherstellung von Servicequalität professionell und systematisch zu beschäftigen. (LK/C: Vogel)
Table of Contents [gbv.de]
; Description [vlb.de]
; Description [cover.ekz.de]
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Extent: | XI, 314 S. Ill., graph. Darst. 20 cm |
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Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Ratgeber ; Guidebook |
Language: | German |
Notes: | Literaturverz. S. 300 - [306] |
ISBN: | 3-423-50932-5 ; 978-3-406-64249-4 ; 978-3-423-50932-9 |
Classification: | Qualitätsmanagement ; Marketing |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
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Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Bruhn, Manfred, (2000)
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Bruhn, Manfred, (2013)
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Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden
Bruhn, Manfred, (2011)
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Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
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Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich : Assessment - Sicherung - Entwicklung
Hansen, Wolfgang, (2002)
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Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
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