Shareholder Value und marktorientierte Unternehmensführung aus Sicht der Wissenschaft
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Baetge, Jörg |
Published in: |
Shareholder Value und marktorientierte Unternehmensführung - Konfliktpotenziale und Erfolgsfaktoren : Dokumentation des 42. Münsteraner Führungsgesprächs vom 7./8. Februar 2002. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung. - 2002, p. 6-20
|
Subject: | Beiersdorf AG | Shareholder Value | Shareholder value | Marketing | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Betriebliche Kennzahl | Financial ratio | Theorie | Theory | Kosmetikindustrie | Cosmetics industry | Deutschland | Germany |
Extent: | graph. Darst |
---|---|
Type of publication: | Article |
Type of publication (narrower categories): | Aufsatz im Buch ; Book section |
Language: | German |
Notes: | In: Shareholder Value und marktorientierte Unternehmensführung |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Schremper, Ralf, (2001)
-
Shareholder Value und finanzielle Zielvorgaben im Unternehmen
Weißenberger, Barbara E., (2009)
-
Kardinale Führungsgrößen des wertorientierten Controlling in Industrieunternehmungen
Hahn, Dietger, (2002)
- More ...
-
Let's talk strategy: the impact of voluntary strategy disclosure on the cost of equity capital
Sieber, Tom, (2014)
-
Baetge, Jörg, (1994)
-
Rechnungslegung und Prüfung nach neuem Recht
Baetge, Jörg, (1987)
- More ...