Sicherheitstechnologische Entwicklungen im Online-Marketing
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Fochler, Klaus |
Published in: |
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-64908-5. - 1998, p. 261-290
|
Subject: | Marketing | Digitale Dienste | Web-based service | Internet | Datensicherheit | Data security | Datenschutz | Data protection | Theorie | Theory |
-
Sicherheitstechnologische Entwicklungen im Online Marketing
Fochler, Klaus, (2000)
-
Ad-blocking games : monetizing online content under the threat of ad avoidance
Vratonjic, Nevena, (2013)
-
Rockenbach, Bettina, (2021)
- More ...
-
IT-Revision 3.0 : Herausforderungen für die interne Revision
Fochler, Klaus, (2013)
-
Die DV-technologische Integration der Kundenschnittstelle im Unternehmen
Fochler, Klaus, (2001)
-
Die Suche nach geeigneten Zahlungsverfahren für den M-Commerce
Fochler, Klaus, (2003)
- More ...