Sicherstellung der Dienstleistungsqualität durch integrierte Kommunikation
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-33655-9. - 2000, p. 405-431
|
Subject: | Dienstleistungsqualität | Service quality | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory |
-
Ullrich, Frank, (2004)
-
Richter, Mark, (2005)
-
Weißenberger, Barbara E., (1997)
- More ...
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...