Sicherung des Nachhaltigkeitsgedankens in Unternehmen durch den möglichen Beitritt zur Business Social Compliance Initiative (BSCI) : eine systematische Bestandsaufnahme
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Honal, Andrea ; Laier, Melanie |
Published in: |
Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis. - Hamburg : Kovač, ISBN 3-8300-8158-8. - 2014, p. 329-355
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Compliance-Management | Compliance management | Nachhaltigkeit | Sustainability |
-
Werner, Hiltrud, (2021)
-
Scherer, Josef, (2022)
-
Nachhaltigkeitsmanagement in der Bauwirtschaft
Hentze, Joachim, (2010)
- More ...
-
Sozialtechniken zur Beeinflussung durch Kommunikation
Esch, Hans-Rudolf, (2008)
-
Ingredient Branding als Strategieoption für Zulieferunternehmen im Rahmen des Markenmanagements
Esch, Franz-Rudolf, (2009)
-
Publikumszeitschriftenmarken für nichtmediale Produkte
Esch, Franz-Rudolf, (2007)
- More ...