- 1 EINFÜHRUNG
- 1.1 EINTEILUNGSKRITERIEN VON FLURFÖRDERZEUGEN
- 1.2 SCHMALGANGSTAPLER
- 2 PROBLEMSTELLUNG UND ZIELSETZUNG
- 2.1 AUSWIRKUNGEN VON BODENUNEBENHEITEN AUF SCHMALGANGSTAPLER
- 2.2 ZIELSETZUNG
- 2.3 STAND DER WISSENSCHAFT
- 2.4 VORGEHENSWEISE
- 3 MEHRKÖRPERSYSTEME
- 3.1 GRUNDLAGEN
- 3.2 MODELLBILDUNG
- 3.3 BERECHNUNG
- 3.4 VALIDIERUNG
- 4 MODELLBILDUNG
- 4.1 EINFACHES ANALYTISCHES MODELL DES SCHMALGANGSTAPLERS
- 4.2 AUSFÜHRLICHES MECHANISCHES ERSATZMODELL
- 4.3 TEILMODELL HUBGERÜST
- 4.4 TEILMODELL FAHRWERK
- 4.5 TEILMODELL BODEN
- 4.6 KOORDINATENSYSTEM UND BEWEGUNGSABLAUF
- 5 BERECHNUNG DES MODELLS
- 5.1 VORÜBERLEGUNG
- 5.2 HUBGERÜST
- 5.3 FAHRWERKSABBILDUNG
- 5.4 BODEN
- 5.5 IMPLEMENTIERUNG DES BEWEGUNGSABLAUFS
- 6 VERIFIZIERUNG UND VALIDIERUNG
- 6.1 VERIFIZIERUNG DES SIMULATIONSMODELLS
- 6.2 VALIDIERUNG DES SIMULATIONSMODELLS
- 7 ANWENDUNG DER SIMULATIONSRECHNUNG
- 7.1 EINFLÜSSE AUF DAS SCHWINGUNGSVERHALTEN DES SCHMALGANGSTAPLERS
- 7.2 WEITERE ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN
- 8 ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK
- 9 LITERATUR
- 9.1 FACHLITERATUR
- 9.2 NATIONALE UND INTERNATIONALE NORMEN UND RICHTLINIEN
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