Sind die Ziele der christlichen Ethik mit den Zielen der Sozialen Marktwirtschaft vereinbar?
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Pay, Diana de |
Publisher: |
Freiberg : Techn. Univ., Bergakademie Freiberg, Fac. of Economics and Business Administration |
Subject: | Soziale Marktwirtschaft | Christliche Ethik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | II, 20 S. |
---|---|
Series: | Freiberg working papers. - Freiberg, ISSN 0949-9970. - Vol. 98,10 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Classification: | Philosophie und Theorie der Volkswirtschaft ; Philosophie und Theorie der Betriebswirtschaft |
Source: |
-
Farmer, Karl, (2000)
-
Die Ethik der Sozialen Marktwirtschaft : Thesen und Anfragen
Hohmann, Karl, (1988)
-
Ethik und wirtschaftliches Handeln in der modernen Gesellschaft : Ordnung, Anreize und Moral
Bickenbach, Frank, (1996)
- More ...
-
Die Organisation von Innovationen : ein transaktionskostentheoretischer Ansatz
Grosse, Diana, (1989)
-
Marketingstrategien für Innovationen : Fallstudien von mittelständischen Unternehmen
Grosse, Diana, (2007)
-
Mittelstandspolitik als Strukturpolitik ohne Unternehmenssubventionen
Grosse, Diana, (1988)
- More ...