Situative Marketingberatung : Strukturelemente, Prozessaspekte und Ansätze zur Erfolgssteigerung
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Dickel, Johannes |
Subject: | Marketingberatung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Die agile Methode Kanban in Marketingkommunikationsagenturen
Baketarić, Bruno, (2017)
-
How to market design consultancy services : finding, winning, keeping and developing clients
Preddy, Shan, (2004)
-
Marketing-Berater-Handbuch : Markt- und Standortanalyse
Heckner, Ulrich C., (1999)
- More ...
-
Situative Marketingberatung : Strukturelemente, Prozessaspekte und Ansätze zur Erfolgssteigerung
Dickel, Johannes, (1997)
-
Situative Marketingberatung : Strukturelemente, Prozessaspekte und Ansätze zur Erfolgssteigerung
Dickel, Johannes, (1997)
-
Anslinger, Tobias, (2008)
- More ...