SKM, die Strategie des Erfolgs : das Kompetenzmanagement bei der Siemens AG
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Anzengruber, Johanna |
Published in: |
Kompetenzmodelle von Unternehmen : mit praktischen Hinweisen für ein erfolgreiches Management von Kompetenzen. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, ISBN 3-7910-3257-7. - 2013, p. 315-327
|
Subject: | Siemens Aktiengesellschaft | Elektronikindustrie | Electronics industry | Führungskräfteentwicklung | Leadership development | Qualifikation | Occupational qualification | Strategisches Management | Strategic management | Deutschland | Germany |
-
Das Siemens Leadership Excellence Programm
Horstmann, Marion, (2010)
-
SLF, die Sprache des Erfolgs : das Kompetenzmodell bei der Siemens AG
Siebel, Jürgen, (2013)
-
Management intentionality in long lived companies : a longitudinal study of Siemens and AEG
Werder, Axel von, (2001)
- More ...
-
Under what conditions do rules-based and capability-based management modes dominate?
Michel, Lukas, (2018)
-
Krisenmanagement im Unternehmen: Eine mehrdimensionale Betrachtung
Jünger, Michael, (2013)
-
Be like me : the effects of manager–supervisor alignment
Anzengruber, Johanna, (2020)
- More ...