So gut wie nötig, so kostengünstig wie möglich : die Bedeutung der Wertanalyse beim Produktkonzept
Year of publication: |
1969
|
---|---|
Authors: | Demmer, Karl Hans |
Published in: |
Absatzwirtschaft. - Hamburg : Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, ISSN 0001-3374, ZDB-ID 210057-5. - Vol. 12.1969, 19, p. 43-46
|
Subject: | Marktforschung | Produktgestaltung |
-
Computer-generated pictorial stimuli for consumer input to durable product styling decisions
Loosschilder, Gerard H., (1994)
-
Target costing : marktorientiertes Zielkostenmanagement
Seidenschwarz, Werner, (1993)
-
Die car clinic als Marktforschungsinstrument einer konsumentenorientierten Produktentwicklung
Schuh, Christoph, (1991)
- More ...
-
Die neuen Management-Techniken der Kostensenkung
Demmer, Karl Hans, (1968)
-
Demmer, Karl Hans, (1971)
-
Aufgaben und Praxis der Wertanalyse
Demmer, Karl Hans, (1969)
- More ...