Social Media-Agenda Setting : Einsatz Sozialer Medien in der Öffentlichkeitsarbeit des DOSB
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Behler, Jens ; Grimmer, Christoph G. |
Published in: |
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 3-658-13587-5. - 2017, p. 211-229
|
Subject: | Sportorganisation | Sport organization | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Social Web | Social web | Deutschland | Germany |
-
Social Media-Agenda Setting : Einsatz sozialer Medien in der Öffentlichkeitsarbeit des DOSB
Behler, Jens, (2017)
-
Kautz, Fabian, (2018)
-
Social Media : Vor- und Nachteile für Randsportarten-Vereine am Beispiel der Munich Cowboys
Schilling, Ulrike, (2011)
- More ...
-
Social Media-Agenda Setting : Einsatz sozialer Medien in der Öffentlichkeitsarbeit des DOSB
Behler, Jens, (2017)
-
PR für Special-Events : mit Social Media zu den Olympischen Spielen
Zunk, Karin, (2011)
-
Public Relations im Sport : Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media
Suchy, Günther, (2011)
- More ...