Social Media Banking : das Geschäftsmodell der Fidor Bank AG
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Kröner, Matthias |
Published in: |
Profil und Profitabilität : Geschäftsmodelle der Banken im Umbruch : Beiträge des Duisburger Banken-Symposiums ; [19. und 20. September 2012]. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-06085-9. - 2014, p. 13-28
|
Subject: | Bank | Electronic Banking | Electronic banking | Geschäftsmodell | Business model | Social Web | Social web | Deutschland | Germany |
-
(2012)
-
Aspekte eines Paradigmenwechsels : Banken im Spannungsfeld zwischen Markt und Regulatorik
Niehoff, Wilhelm, (2015)
-
Aspekte eines Paradigmenwechsels : Banken im Spannungsfeld zwischen Markt und Regulatorik
Niehoff, Wilhelm, (2015)
- More ...
-
Kröner, Matthias, (2001)
-
PRAXIS UND ANALYSE - Vertrieb - Online meets Offline
Kröner, Matthias, (2001)
-
Kröner, Matthias, (2001)
- More ...