Social Media: Institutionalisierungsprozesse als interdisziplinäre Forschungsaufgabe : Plattfromökonomie und die Macht der neuen Intermediäre als Herausforderung für die Sozialwissenschaften
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Jarren, Otfried |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 16.2019, 1, p. 14-24
|
Subject: | Soziale Medien | Plattformen | Intermediäre | Institutiontheorie | Institutionalistische Analysen |
-
Kein Geld verdienen mit rechtswidrigen Inhalten!
Erbrich, Lukas, (2024)
-
Das Konzept der zweiseitigen Märkte am Beispiel von Zeitungsmonopolen
Dewenter, Ralf, (2006)
-
Schlüsselfiguren: Raum als Gegenstand und Ressource des Wandels
Gailing, Ludger, (2016)
- More ...
-
Monitor der Qualität lokaler Öffentlichkeit
Keinert, Alexa, (2021)
-
Abwehrkünstler am Werk : über die Kampagnenfähigkeit des Deutschen Gewerkschaftsbundes
Arlt, Hans-Jürgen, (2009)
-
Public Relations aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
Jarren, Otfried, (2008)
- More ...