Extent:
30 cm
Type of publication: Journal
Type of publication (narrower categories): Graue Literatur ; Non-commercial literature
Language: German
Notes:
Ausgabe 481-484/24 irrtümlich als Ausgabe 481-482/24 bezeichnet; Ausgabe 485-488/24 irrtümlich als Ausgabe 483-484/24 bezeichnet; Ausgabe 489-492/24 irrtümlich als Ausgabe 485-486/24 bezeichnet; Ausgabe 493-496/24 irrtümlich als Ausgabe 487-488/24 bezeichnet
Zusatz anfangs: die erste Social-Media-Zeitschrift für Marketing, Marktforschung und PR
Zusatz früher: die erste Social-Media-Fachzeitschrift für Unternehmen und Manager
Abweichender Titel: Social Media
Haupttitel bis Heft Nr. 25 (3. Quartal 2017): Social-Media-Magazin
Haupttitel Heft Nr. 26 (4. Quartal 2017)-Heft Nr. 30 (4. Quartal 2018): Social-Media
ISSN: 2190-4863
Other identifiers:
2572198-7 [ZDB]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008990781