Software-Pricing
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Staritz, Matthias ; Klarmann, Martin ; Schäfer, Tobias |
Published in: |
Preismanagement auf Business-to-Business Märkten : Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1559-9. - 2011, p. 389-419
|
Subject: | Softwareindustrie | Software industry | Software | Preismanagement | Pricing strategy | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Digalwar, A. K., (2014)
-
Agile strategy execution : creating strategic alignment
Nichols, Ryan, (2008)
-
Erfolgsfaktoren kleiner und mittlerer Softwareproduktunternehmen
Müller, Ralph, (1999)
- More ...
-
Plattform-Ökosysteme im Bereich der intelligent vernetzten Mobilität : eine Geschäftsmodellanalyse
Schäfer, Tobias, (2015)
-
Bender, Michael, (2012)
-
China in Bewegung : Herausforderungen für deutsch-chinesische Partnerschaften
Ferenschild, Sabine, (2012)
- More ...